Quooker Wasserhahn

Der 100°C Wasserhahn von Quooker Designübersicht

Was ist ein Quooker?

Ein Quoocker ist ein Wasserhahn aus dem 100°C kochendes Wasser sprudelt.

Die Vorteil des Wasserhahns liegen auf der Hand

  • Er ist schnell, da er sofort einsetzbar ist, ohne Wartezeit
  • Er ist platzsparend, es wird kein Wasserkocher mehr in der Küche benötigt
  • Er ist sicher, nur durch zweimaliges Drücken und anschließendem drehen fließt das kochende Wasser
  • Er ist energiesparend, dank seiner innovativen Hochvakuum-Isolation ist der Verbrauch eines Quooker verschwindend gering.

Insgesamt viele praktische Vorteile die für einen Quooker sprechen, und das sind noch nicht alle.

Den Quooker gibt es in vielen verschiedenen Designs, hier ist für jeden etwas dabei.

Weitere Infos zu Quooker gibt es in den FREY Küchenwelten, dort führen wir Ihnen das

Wunderwerk auch gerne persönlich vor, und auf www.quooker.de

 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

>>Termin online vereinbaren<< 

09971 / 408 - 670

kuechenwelt@frey-wohnen.de